Als eine Art Marketingmittel kommt das Papier-Display-Rack mit der Entwicklung der POP-Werbung.usw.. Auf dem Verkaufsplatz platziert, kann es die Rolle der Ausstellung von Waren, der Übermittlung von Informationen und der Verkaufsförderung spielen.und sind weit verbreitet in Lebensmitteln verwendet, tägliche Chemikalien, Haushaltsgeräte, Elektronik, Bekleidung und andere Industriezweige.
Produktinformationen |
|
Produkte: |
Benutzerdefinierte POP-Karton-Bodenanzeigen |
Ausgangsstoffe: |
Wellpappe (B,E,BE,AB Flöte Wellpappe mit Verstärkungspad) |
Druck: |
CMYK-Druck, Offset-Druck, Inkjet-Druck (smaple kann verwendet werden) |
Veredelung: |
Glanz/Matte Lamination, Glanz/Matte Lackierung, UV-Beschichtung usw. |
Gebrauch |
Ausstellungen, Supermärkte, Kettengeschäfte, Geschäfte, die Werbung für Waren ausstellen und den Verkauf fördern |
Verpackung: |
Flachverpackung, Halb-3D-Verpackung, 3D-Verpackung ((Standardkartonverpackung oder Spezialverpackung nach Kundenanforderung) |
Probenzeit: |
3-5 Tage |
Produktionszeit: |
Ungefähr 15 Tage |
Die MOQ |
500 Stück für kleine; 200 Stück für große |
Zahlungsbedingungen: |
T/T, Western Union, L/C |
Eigenschaften: |
Langlebig, robust, wiederverwendbar, leicht, leicht zu montieren, leicht zu tragen |
Versand |
F.O.B. Shenzhen. Kleine Mengen können per Luft oder anderen Expressen versandt werden. |
Probenabrechnung |
Die Kosten für die Probe werden Ihnen nach der Bestellung erstattet. |
1) Größe, Stil, Farbe und Struktur können angepasst werden.
2) Weit verbreitet in Einzelhandelsgeschäften, Einkaufszentren und Supermärkten...
3) Vierfarbiger Druck (CYMK) oder Panton-Farbdruck für schöne Farben.
4) Materialien - Recyclingkarton, weißes Papier, Wellpappe usw.
5) Stempeln, Silber/Goldstempeln, Wasserbeschichtung usw.
6) Keine MOQ, wir akzeptieren kleine Bestellung.
7) Massenproduktion: 8-10 Tage /100-1000 Stück.
8) Beförderungsmethoden: Seeversand, Luftversand, Expresslieferung.
1. Gute Wirkung - Papier-Displaystand kann farbig gedruckt werden, ist ein ausgezeichneter Werbeträger, ausgezeichnete Werbewirkung;
2. Leichtgewicht - kann ausbreitet und gestapelt werden, so dass Transport- und Logistikkosten gespart werden, Speicherplatz eingespart wird, zusammengebaut und demontiert werden kann, wiederholter Einsatz;
3.Niedrige Kosten - im Vergleich zu anderen Materialien sind die Kosten für Papier-Displays niedriger, erschwinglich, geeignet für eine Vielzahl von groß angelegten Werbeaktivitäten, Geschäfte, Einkaufszentren, Ausstellungen und so weiter;
4. Multi-Stil - Muster, Farben, Formen können frei entworfen werden und können mit anderen Materialien (Metall, Holz, Kunststoff usw.) kombiniert werden;
5. umweltfreundlich - Papierbildschirme bestehen vollständig (oder hauptsächlich) aus Karton und hochhärtem Karton,ausreichend für die Beförderung von Werbewaren und erfüllt die Anforderungen des Umweltschutzes, kann zu 100% recycelt werden;
1. Neue Produktinformationen
Bei neuen Produkten zum Verkauf ist die Verwendung von Papieraufstellregalen am Verkaufsstelle für Werbeaktivitäten zu vermeiden.kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen, stimulieren ihr Kaufverlangen.
2- Die Kunden sollen aufhören.
Papier-Displays können die Aufmerksamkeit der Kunden mit ihren neuartigen Mustern, leuchtenden Farben, einzigartigen Ideen und anderen Formen auf sich ziehen und sie dazu bringen, anzuhalten und sich dann für die beworbenen Produkte zu interessieren.
3. Verbesserung des Unternehmensimages
Papieraufstellregale sind ein wichtiger Bestandteil der visuellen Identität des Unternehmens.Unternehmensbildmuster, Slogans und Slogans usw., um ein unverwechselbares Unternehmensimage zu schaffen.
4.Feiertagswerbung
Papieraufstellregale sind ein wichtiges Mittel zur Zusammenarbeit bei der Feiertagsförderung.Papierausstellregale können eine fröhliche Atmosphäre schaffen.
5- Verbesserung des Ansehens und des Werts der verkauften Produkte
Papierausstellregale werden hauptsächlich zur Verkaufsförderung von Kundenprodukten, zur Förderung neuer Produkte, zur Verbesserung des Images und des Marktwerts von Kundenprodukten verwendet.