Kundenspezifisches Logo recyclebares Papier-gewölbter Karton-Druckkasten für Förderung
Unternehmensinformationen
Unsere Firma ist ein Hersteller berühmter und Berufs-POP-, PDQ-Anzeige und der Anzeigenzusätze in Shenzhen, Guangdong Province.China.
Wir spezialisierten uns auf Bodenanzeige, PDQ-Anzeige, Palettenanzeige, Flügel-, Wühlkorb-, Standees.Trolley-Kasten und Möbelmodelle etc.
Unsere Produkte designed&produced als Marktanleitung oder Kundennachfragen. So alle Arten sind heißer Verkauf in Europe&Amerika-Markt und genießen einen guten Ruf von unseren Kunden. Wir immer glauben, dass Qualität unsere Kultur ist und halten die Innovation und ausgezeichneter Entwurfsfähigkeit verbessernd.
Eigenschaft |
Hohe Qualität, billig |
Material |
Wellpapp, CCNB |
Größe |
Das Besonders anfertigen ist willkommen |
Farbe |
CMYK, Pantone |
Logo&Design |
Besonders anfertigen |
Druck |
Prägung, stempelnd, UVbeschichtung, usw. |
Verpacken |
Standardverpackung |
Gewicht |
Basiert auf Größe u. Material, Stärke |
Minimaler Auftrag |
300pcs |
Beispielzeit |
3-5 Werktage. |
Vorbereitungs- und Anlaufzeit |
7-15 Werktage nach bestätigten den Auftrag, und basiert auf der Menge |
Zahlung |
Allgemein nehmen Sie T/T, Western Union, andere Zahlungen kann auch besprochen werden. |
Unser Service:
1. Untersuchung-Berufszitat.
2. Bestätigen Sie den Preis, die Vorbereitungs- und Anlaufzeit, die Grafik, die Zahlungsbedingung etc.
3. Kunde leisten die Zahlung für Ablagerung oder probieren Gebühr und schicken uns den Bankempfang.
4. Anfangsproduktion Stadium-informieren die Kunden, dass wir die Zahlung haben, und werden die Proben entsprechend Ihrem Antrag machen, Ihnen Fotos oder Proben schicken, um Ihre Zustimmung zu erhalten. Nach Zustimmung informieren uns wir, dass wir die Produktion vereinbaren u. die geschätzte Zeit informieren.
5. Der Fertigungsstraße zu zeigen Mitte Produktion-senden Fotos, um, welchem Sie sehen können Ihre Produkte in. Bestätigen Sie die geschätzte Lieferfrist wieder.
6. Beenden Sie Produktion-Massenproduktions-Produktfotos und Proben senden Ihnen für Zustimmung. Sie können die Drittpartei Inspektion auch vereinbaren.
7. Kunden leisten Zahlung für Balance und Siyuan-Druckschiff die Waren. Informieren Sie die Spurhaltungszahl und überprüfen Sie den Status auf Kunden.
8. Auftrag kann sein sagen „Ende“ wenn Sie die Waren empfangen und mit ihnen zufriedenstellen.
9. Feedback über Qualität, Service, Markt-Feedback u. Vorschlag. Und wir können besser tun.